Bandinfo: Fooled Again

Weiter empfehlen:

Fooled Again 01

Ganz eindeutig hat sich das Trio „Fooled Again“ mit David Geis am Gesang und der Gitarre, Tobias Becker am Bass und Oliver Kölsch am Schlagzeug dem Blues-Rock in all‘ seinen Facetten verschrieben! Mal auf die Zwölf à la Hendrix, mal Slowhand mäßig wie Clapton oder so verspielt und ausgecheckt, wie die geniale Combo „Gov‘t mule“ um Warren Haynes…. Die drei Musiker haben sich zusammengeschlossen, um die Einflüsse ihrer persönlichen Helden nun in eigenen Songs, aber auch in originellen Coverversionen auf der Bühne zu zelebrieren. Die melodischen, intensiven Gitarrensoli und der einfühlsame Gesang von David Geis vermischt mit dem groovigen Bass von Tobias Becker und den treibenden Beats von Oliver Kölsch, lassen die drei Seelenverwandten zu einer spannungsgeladenen Einheit verschmelzen. Die drei Protagonisten möchten im Kollektiv dazu beitragen, den Blues und Rock auch in unserer heutigen Zeit lebendig zu halten und den/die Zuhörer(in) ob jung oder alt, mit dieser wunderschönen traditionsgeladenen Stilrichtung bezaubern.

Mehr von Fooled Again    Internet   –   Facebook   –   Youtube   –   BiG Berichte

 

 

 

error: Content is protected !!