Bandinfo: Little Roger and the Houserockers

Weiter empfehlen:

Roger Wade 01Roger Wade, als Engländer und Harpspieler/Sänger, ist seit vielen Jahren auf deutschen und europäischen Bühnen zu sehen, derzeit nicht nur mit den Houserockers, aber auch mit Jan Mohr and The Backscratchers (Jan Mohr, Andreas Bock, Niels von der Leyen, Dirk Vollbrecht) unterwegs, sowie mit verschiedenen Duos und Trios.

Die Band Little Roger and the Houserockers gibt es seit über 20 Jahren, und die Band hat bisher 4 CDs und 1 x Vinyl rausgebracht. Wenn Ihnen die Band etwas sagt, dann wweiss man, in welchem Genre die Band sich bewegt – klassischen Blues, Boogie and RnB.

Die letzte CD haben die Houserockers u.a. mit Tee, Thomas Feldmann, Andreas Bock und Andre Werkmeister aufgenommen, alles Leute, mit denen die Band oft auf der Bühne stand. Sax Gordon war für die Sax-Lines zuständig.

Besetzung:

Roger C. Wade (harp/vocals) – Seydel Endorser
Marion Wade (piano)
T-man Michalke (guitar)
Stephan Roffmann (bass)
Chris Seidel/Björn Puls (drums)
Video: Live in Idar

Bereitstellung Text und Foto: Roger Wade

Mehr von Roger Wade   Internet   –   Facebook

Video: Little Roger & The Houserockers – Live in Idstein 2016


error: Content is protected !!