DANNY BRYANT – Prisoner (Vorankündigung)

British BluesRock

Weiter empfehlen:

Neue Veröffentlichung von Jazzhaus Records:

danny-bryant-01‚Prisoner‘ ist die neue Single von Danny Bryant und gleichzeitig die Erfüllung eines Traums, der ihn seit Beginn seiner Karriere begleitet hat: mit einer neun-köpfigen Bigband aufzunehmen. Die Band, besetzt mit Keyboards, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vier-köpfigen Bläser-Sektion, wird 2017 exklusive Shows und Festivals in Europa spielen und als krönenden Abschluss die Veröffentlichung eines Live-Albums feiern.

Danny: „Das ist etwas, was ich schon immer tun wollte. Wir vermischen Alt mit Neu und spielen Blues Klassiker neben neuen Versionen meiner eigenen Songs in einem klassischen Big-Band-Format! „‚Prisoner“‘ ist nur der Anfang von diesem Projekt und ich bin begeistert von dem Ergebnis.“

Hier ein Videomitschnitt:

Text, Cover und Video bereitgestellt von Jazzhaus Record

error: Content is protected !!