Mediathek: Eric Clapton – Mein Leben

Clapton legt Zeugniss ab

Weiter empfehlen:
Mein Leben Book Cover Mein Leben
Eric Clapton
Allgemein
Fischer Verlag
1. April 2009
Taschenbuch
346
Buchhandel: ISBN-13: 978-3596180615

Zum ersten Mal legt die Musikerlegende Eric Clapton Zeugnis ab von seinem bewegten Leben, von seiner ruhelosen Kindheit im Nachkriegsengland bis heute. Ungewohnt offen lässt er uns teilhaben an den großen Erfolgen und den zahlreichen Tragödien seines Lebens: seiner Alkohol- und Drogensucht,die tragisch gescheiterte Ehe mit seiner großen Liebe Patti und der Tod seines Sohnes. Mit trockenem Humor und großer Aufrichtigkeit berichtet er von seiner Suche nach Identität als Musiker und Mensch: eine der ergreifendsten Lebensgeschichten unserer Zeit.

Text: Fischer Verlag

Eric Clapton - Mein Leben  3

error: Content is protected !!