Neue CD der diesjährigen SEYDEL open-Band veröffentlicht

Weiter empfehlen:

Logo - Seydel 03Beim Hören der neuen Live-CD der „Charlie Slavik-Revue“ – einer der besten Blues-Bands Tschechiens – wird man sofort die Lebens- und Spielfreude miterleben, die diese unglaublich versiert und gefühlvoll spielende Band bei ihren Live-Auftritten verströmt!

Aufgenommen in bester Studio-Qualität, zeigt SEYDEL-Endorser Charlie Slavik mit dieser tollen Auswahl von Songs, was in ihm steckt: Er ist ein echter Bandleader, der besonders bei seinen Live-Auftritten auf seiner 1847 und am Gesang zur Höchstform aufläuft – nur logisch diese einzigartigen Momente auch einmal auf einer CD festzuhalten!

Charlie und seine großartige Band „Charlie Slavik Revue“ aus Prag werden sich im September in Klingenthal beim >Festival Mundharmonika-live die Ehre geben – mit einem Konzert und als Begleitband beim Wettbewerb SEYDEL open.

SEYDEL keine Mühen gescheut und präsentieren interessierten Harpfreunden in diesem Jahr zehn professionell aufgenommene Jamtracks zum Mitspielen und Üben – wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen

Hier gibt es die CD direkt bei SEYDEL

….. und hier 10 Jams zum üben, anmelden und mitmachen.

Foto und Infotext bereitgestellt von Seydel

Logo Seydel 02

error: Content is protected !!