Neues aus Berlin: Florian Lohoff kündigt zweites Studioalbum an

Weiter empfehlen:

Lohoff, Frank 01

Der Berliner Blues-Musiker Florian Lohoff hat mit seiner Band ein neues Musik-Video veröffentlicht. Die erste Single aus dem zweitem Studioalbum ‘Tangled Up In Blue’, welches unter der Fahne von UpTheHill-Records erscheint, wurde in den Räumen des Deutschen Theater Berlin gedreht.


 Bereits seit 2011 ist der Berliner Sänger und Gitarrist Florian Lohoff als Solokünstler im Namen des Blues unterwegs. Mit seinen Songinterpretationen und seinem ganz eigenem Blues, gibt er dem traditionellen Blues Rock ein ganz neues, eigenes Gesicht. „Hauptsache es groovt“, sein Motto.

Zusammen mit seiner Band spielte er zahlreiche Konzerte und DIY-Festivals. Außerdem supportete die Florian Lohoff Band Bluesveteranen wie Mitch Ryder (US), Ryan McGarvey (US) und Henrik Freischlader (DE), sowie andere internationale Bands z.B. Brutus (SWE), Heymoonshaker (UK) und The Temperance Movement (US). Erst vor kurzem veröffentlichte er sein neustes Album „Tangled Up In Blue“ bei dem Label UpTheHill Records und spielt im Sommer 2016 den Support für Dan Patlansky (ZAF).

Das Album ist im Online-Shop von UpTheHill-Records und vielen weiteren bekannten Stores erhältlich.

 

Bereitstellung Infomaterial & Video: UpTheHill Records

error: Content is protected !!