Steve James spielt am Zeittunnel in Wülfrath (05.11.2016)

Blues am Zeittunnel? Blues wie am Mississippi !!

Weiter empfehlen:

james-steve-01Der amerikanische Fingerstyle-Gitarrist Steve James ist derzeit wieder auf großer Europatournee und macht auch halt im kleinen beschaulichen Wülfrath, der kleinen Gemeinde zwischen Wuppertal und Düsseldorf. Nach zurückliegenden Touren mit Auftritten in London, Amsterdam und Berlin führt ihn diese Tournee durch kleinere Konzerthallen, so spielt er in Bremen, Aachen, Wuppertal auch im „Würg“, der Bühne der recht aktiven Wülfrather Rockmusikergemeinschaft.

Steve James spielte schon mit Musikgrössen wie Bo Diddley, John Hammond, Maria Muldaur, Furry Lewis oder Dave Van Ronk und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Alben mit Country-, Delta- und Folkblues aufgenommen.

Nicht nur auf den Alben begeistert er das Publikum mit seinem virtuosen Fingerpicking und einer aussergewöhnlichen Bottleneck-Technik.

Steve Miller glänzt neben seinem Saitenspiel mit einem recht unterhaltsamen Liveprogramm, mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Blues.

Wer also am kommenden Samstag nichts vorhat sollte sich den Gitarristen, Songwriter und Sänger Steve Miller nicht entgehen lassen.

Wann: 05. November 2016 – Einlass 19:30 Uhr – Beginn: 20:30 Uhr

Wo: WüRG-Haus – Am Zeittunnel – Hammerstein 5 – 42489 Wülfrath

VVK: 10€ AK: 12€


error: Content is protected !!